Aktion: Farbenspiel im Schnee

Wir freuen uns auf den Schnee - in diesem Jahr (2026) gibt es viel davon. Nur wird die weiße Welt nach ein paar Tagen eintönig... Zeit, die Welt wieder bunter zu machen. Dazu haben die Erzieherinnen der Kastaniengruppe ein kratives Farbspiel im Schnee überlegt. Mit angerührten, flüssigen Farben, Pipetten und Schneeanzügen geht es in die Minusgrade nach draußen.